Vorstand

Martin

Präsident, Generalsekretär

Martin Hölzl
Ich wurde 1976 in Linz geboren und habe technische Chemie an der Johannes Kepler Universität in Linz studiert. Seit 2007 arbeite ich in der voestalpine Stahl GmbH als Prozessingenieur.

Tamara

Schatzmeister

Tamara Wachs
Ich wurde 1991 in Linz geboren und habe an der FH Oberösterreich Campus Hagenberg studiert. Seit 2019 arbeite ich als Software Entwicklerin bei der Firma Adliance.

Angelika

Fachwart

Angelika Lang
Ich wurde 1985 in Linz geboren und habe in Salzburg Psychologie studiert. Seit 2012 arbeite ich mit Freude als Schulpsychologin im Bezirk Amstetten. Zur Zeit bin ich in Babypause.

Paul

Beirat

Paul Weingraber
Ich wurde 1989 in Linz geboren und habe 2019 die Meisterprüfung für Chemie und Umwelttechnik abgelegt. Seit 2013 arbeite ich als Chemieverfahrenstechniker am Chemiepark Linz.